IFA Bauherrenmodell
Baumstadt Floridsdorf, Werndlgasse 1210 Wien
Für private Anleger*innen entstehen 12 Wohnungen in single- und familienfreundlichen Größen von 42 m² bis 79 m². Die langfristige Investition in den geförderten Wohnbau mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rd. EUR 4,45 Mio. bringt solide Mieteinnahmen ab 2023. Die idyllischen Stammersdorfer Weingärten liegen in direkter Nachbarschaft, Infrastruktur und Verkehrsanbindung sind sehr gut.
Der 21. Wiener Bezirk Floridsdorf entstand aus sechs eigenständigen Gemeinden. Eine davon ist Stammersdorf, wo Stadtleben mit guter Infrastruktur auf beinahe dörfliche Idylle trifft. Gerade in Zeiten wie diesen sind Wohnräume in naturnahen Lagen gefragter denn je.
Das Haus ist nach den neuesten technischen und ökologischen Standards geplant: Das Heizen und die Aufbereitung von Warmwasser erfolgen mit nur einem Wärmepumpensystem, welches in Verbindung mit der Fußbodenheizung auch aktiv kühlen kann. Zusätzlich wird auf dem Dach eine Photovoltaikanlage montiert.
*Bitte beachten Sie folgende Informationen zu den angeführten Renditen zu unseren Bauherrenmodellen:
Die Prognoserechnungen stützen sich auf die zurzeit gegebenen Marktverhältnisse und die gesetzlichen sowie steuerlichen und mietrechtlichen Bestimmungen. Änderungen der kalkulierten Mieteinnahmen, Zinsen, Nebenkosten usw. können sich negativ oder positiv auf den Ertrag auswirken. Für die steuerliche Anerkennung, gesetzliche Änderungen sowie Änderungen der Marktverhältnisse wird keine Haftung übernommen. Die angeführte Rendite errechnet sich aus der Barzeichnungsvariante ohne anteiligem Förderdarlehen.
In einem persönlichen Beratungsgespräch informieren wir Sie gerne ausführlich über die Chancen und Risiken, die sich durch das Investment in einem Bauherrenmodell ergeben.
Copyright 2025
Impressum | AGB | Datenschutz