Top Investment
4* Radisson Hotel, 8020 Graz
Bei der „Kopalgasse 11” können Sie in ein Bauherrenmodell mit ideeller Beteiligung über eine KG investieren. Sie profitieren von steuerlicher Optimierung und dem krisenresistenten Substanzwert einer Immobilie. Ihr persönlicher Anteil an der Immobilie wird im Firmenbuch, die Kommanditgesellschaft im Grundbuch eingetragen.
Das Gesamtprojekt umfasst 41 Wohnungen mit Größen von 36 m² bis 87 m². Jede Wohnung hat eine persönliche Freifläche wie Balkon, Terrasse und/oder Loggia. Im Gebäude gibt es einen 50 m² Gemeinschaftsraum, im Freien einen 60 m² großen Kleinkinder-Spielplatz. In der Tiefgarage sind 7 Stellplätze für PKW und rund 60 Stellplätze für Fahrräder vorgesehen.
*Bitte beachten Sie folgende Informationen zu den angeführten Renditen zu unseren Bauherrenmodellen:
Die Prognoserechnungen stützen sich auf die zurzeit gegebenen Marktverhältnisse und die gesetzlichen sowie steuerlichen und mietrechtlichen Bestimmungen. Änderungen der kalkulierten Mieteinnahmen, Zinsen, Nebenkosten usw. können sich negativ oder positiv auf den Ertrag auswirken. Für die steuerliche Anerkennung, gesetzliche Änderungen sowie Änderungen der Marktverhältnisse wird keine Haftung übernommen. Die angeführte Rendite errechnet sich aus der Barzeichnungsvariante ohne anteiligem Förderdarlehen.
In einem persönlichen Beratungsgespräch informieren wir Sie gerne ausführlich über die Chancen und Risiken, die sich durch das Investment in einem Bauherrenmodell ergeben.
Copyright 2026
Impressum | AGB | Datenschutz
Drücke Enter zum Suchen oder Esc zum Schließen.