Größter
IFA
Partner

Schlosswiese
3441 Judenau

Tiergartenweg 32a-32e
8055 Graz

Quartier Starhemberg
1040 Wien

V33
5020 SALZBURG

IFA - PRIME-Investment

DAS ARAKAWA
1220 WIEN

Exklusive Anleger- und Eigentumswohnungen

RAY
1060 WIEN

Serviced-Apartments mit Sorglos-Paket

DANUBEFLATS
1220 WIEN

Eigentums- und Anlegerwohnungen auf höchstem Niveau

TRIIIPLE
1030 WIEN

Exklusive Eigentums- und Anlegerwohnungen

4* Radisson Hotel
4020 Graz

Gut beraten.
Besser investiert.

Willkommen in der Welt der Immobilieninvestments. Kompetente Beratung, handverlesene Investmentprojekte, solide und nachhaltige Renditen. Dafür stehen wir von auritas.

Österreichs Marktführer bei Bauherrenmodellen

0

Jahre erfolgreich am Markt

0

Anleger:innen setzen bei
Vermögensvorsorge auf uns

0

erfolgreich realisierte
IFA Projekte

Vorsorgewohnung

Das sichere Investment mit inflationsgeschützten Mieteinnahmen, Wertzuwachs der Immobilie und grundbücherlicher Sicherheit.

Bauherrenmodell

Das Immobilieninvestment mit hoher Steueroptimierung vom Marktführer, der Ihnen persönlichen Aufwand und Zeit erspart. 

Investments

Transparente, unabhängige und spesengünstige Investments wie auch rentable Immobilien-Anleihen, die Ihnen die Chance geben, in einzigartige Projekte zu investieren.

Eigentum

Von unbebauten Grundstücke über exklusive Penthousewohnungen und smarte Single-Apartments bis hin zu familienfreundlichen Doppel- oder Einfamilienhäusern und klassische Eigentumswohnungen - wir helfen Ihnen bei der Verwirklichung Ihres eigenen Wohntraums.

Zufriedene Klienten & Partner

Seit vielen Jahren dürfen wir gemeinsam mit Paul Schaufler und seinem Team an der Umsetzung der größten und erfolgreichsten Bauherrenmodelle …

— Dr. jur. Immanuel Gerstner
Rechtsanwalt

„Ich habe Paul Schaufler über Jahrzehnte als verlässlichen Partner kennengelernt und schätze sehr, dass er sich einerseits im Produkt sensationell auskennt und ...

— Mag. Erwin Soravia
CEO Soravia Group GmbH

„Ein solides und nachhaltiges Vorsorgemodell zu finden, ist in dem heutigen Angebotsdschungel nicht einfach. Umso mehr freue ich mich über die kompetente und ...

— Dr. Gabriele Zuna-Kratky
Direktorin Technisches Museum

„Bauherrenmodelle sind für mich eine absolut solide Form der Pensionsvorsorge. Auritas garantiert eine optimale Beratung und die IFA-Gruppe sorgt für eine reibungslose Umsetzung.“

— Mag. Peter Bartos
Steuerberater BDO Austria GmbH

„Ich habe Paul Schaufler in meiner Tätigkeit als Vorstand der IFA AG kennen gelernt und schätzen gelernt. Aus persönlicher Erfahrung und aus vielen Rückmeldungen von seinen zahlreichen Klienten...

— Dipl. Ing. Michael Baert
Vorstand IFA - Institut für Anlagenberatung AG

„Das große Netzwerk der Fa. auritas bzw. von Herrn Schaufler MBA bietet uns, als der Spezialist für Immobilienfinanzierung, vielfältige Möglichkeiten, zum Nutzen der Kunden beider Häuser erfolgreich tätig zu sein."

— Dir. Mag. Peter Klingenbrunner
Bankvorstand VB Wien

„Ich bin einerseits aus steuerlichen Gründen sowie als Wertanlage für meine Kinder schon lange an Bauherrenmodellen interessiert. Diesbezüglich habe ich mit der IFA und insbesondere Herrn Schaufler nur die besten Erfahrungen gemacht,...

— Univ. Prof. Dr. Erich Minar
Facharzt für Innere Medizin

„Wer etwas über seriöse Beratung und engagierte Mithilfe durch Finanzdienstleister im Allgemeinen und Bauherrenmodelle im Speziellen wissen möchte, der wird an der IFA und Herrn Paul Schaufler MBA nicht vorbeikommen...

— Mag. Karl Scholik
Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater Kanzlei Scholik

„Seit nunmehr 10 Jahren gehört die IFA Finanzgruppe und das Team von Paul Schaufler zu den Stammklienten unserer Kanzlei, und mein Kollege und ich sind selbst begeisterte Bauherren zahlreicher Projekte...

— Dr. David Kubes
Rechtsanwalt Kubes Passeyrer Rechtsanwälte

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Hr. Artacker und auritas. Hr. Artacker bringt seinen großen Erfahrungsschatz aus langjähriger Tätigkeit in der Immobilienfinanzierung als Bankberater mit...

— Dir. Manfred Leitner, CMC
Bankdirektor und Geschäftsleitung Raiffeisenbank Tulln

„Mit der auritas finanzmanagement gmbH, insbesondere mit Herrn Paul G. Schaufler MBA, habe ich eine optimale und ganzheitliche Betreuung...

— Dr. Michaela Albrecht, MMSc D.O.
Fachärztin für Physikalische Medizin und Rehabilitation Wiener Privatklinik

"Bei einem Investment in Vorsorgewohnungen lege ich auf mehrere Aspekte großen Wert. Die Kombination aus der richtigen Projektauswahl, ...

— Leo Hillinger
Winzer, Unternehmer

„Die kompetente und höchst professionelle Beratung durch die auritas finanzmanagement gmbh und insbesondere durch Herrn Paul G. Schaufler MBA hat mir schon jede Menge Zeit und Geld erspart.  

— Sonja Humpolec
Vertriebsleitung Julius Kiennast Lebensmittelgroßhandels GmbH

„Die Seriösität der auritas, kombiniert mit der einfachen Zusammenarbeit mit meiner steuerlichen Vertretung, gibt mir die Sicherheit, dass ich in guten Händen bin.“

— Prim. Univ. Prof. Dr. Ulrich Klemen
Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Der Name „IFA“ bürgt für Qualität und Zuverlässigkeit in der Projektierung und Abwicklung von Immobilienprojekten. Unabhängig ob „große“ oder „kleine“ Bauherrenprojekte,...

— MMag. Dr. Harald Glocknitzer
Steuerberater Glocknitzer Hollenthoner Steuerberatung GmbH & Co KG

„Für den Erwerb unserer Vorsorgewohnung in Judenau haben wir mit auritas, insbesondere mit Michael Artacker als unserem Betreuer, einen kompetenten und unkomplizierten Partner gefunden...

— Mag. Sigrid Haslinger
Wirtschaftsprüferin LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer Steuerberatung

„Die Beratung der auritas hat meinen Klienten und mir eine Vielzahl an Vorteilen gebracht. Steueroptimierungsmöglichkeiten durch das IFA Bauherrenmodell,...

— Gerhard Stich
Steuerberater Milchram & Stich OG

„Mit der auritas und Thomas Etlinger als unseren persönlichen Betreuer haben wir einen sehr guten Partner in Sachen Geldanlage und Steueroptimierung durch das IFA-Bauherrenmodell gefunden...

— Georg Grösz
Geschäftsführer GWP Grösz Weisz Partner Steuerberatung OG

„Wir richten ein herzliches Dankeschön an Frau Romana Schaufler für ihre tolle, umfassende Betreuung im Zuge des Erwerbs unseres Grundstücks...

— Dipl. Ing. Bernhard Wisser
Architekt Architekt DI Bernhard Wisser
Aktuelle Projekte

Interview mit unserem Experten

Copyright 2024

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz

Haben Sie Fragen?
Wir sind für Sie da!

WIR SIND FÜR SIE DA

Wie möchten Sie kontaktiert werden?
An welchen Projekten sind Sie interessiert?
Projektkategorie Vorsorgewohnung
An welchen Vorsorgewohnungen sind Sie konkret interessiert?
Projekte Vorsorgewohnung
Projektkategorie Bauherrenmodell
An welchen Bauherrenmodellen sind Sie konkret interessiert?
Projekte Bauherrenmodell
Projektkategorie Eigentum
An welchen Eigentumsprojekten sind Sie konkret interessiert?
Projekte Eigentum
Projektkategorie Investments
An welchen Investment-Arten sind Sie konkret interessiert?
Projekte Investments
Persönliche Daten
Mein Wunschtermin
Sonstiges
Datenschutzbedingungen akzeptiert*
Bitte rechnen Sie 8 plus 5.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close