RAY
Gumpendorfer Straße 60, 1060 Wien
Annenstraße 67, 8020 Graz
Die Radisson Group – ein globaler Player mit mehr als 1.400 Hotels und 228.000 Zimmern in Betrieb bzw. in Entwicklung – wird ab Mitte 2024 das 1. Hotel in Graz bewirtschaften. Der mittelfristige Veranlagungshorizont von nur 4 - 6 Jahren, die jährliche Ausschüttung iHv 3,25% sowie die prognostizierte Rendite von rd. 7% p.a. - nach Steuern und Nebenkosten - machen dieses Investment besonders interessant und lukrativ.
Ein weiteres Highlight – und beinahe eine Rarität - ist die abgeschlossene Bankfinanzierung mit 1,92% Fixzinssatz auf 20 Jahre. In Kombination mit der Indexierung der Pacht mit „vorsichtigen“ 2,50% p.a. besteht bereits rückwirkend optimaler Schutz vor inflationären Entwicklungen.
Die weltweite Nachfrage nach qualitativ-hochwertigen Hotels steigt stetig an. Laut einer Studie des World Travel and Tourism Councils wird die Nachfrage nach Reisen weltweit bis zum Jahr 2030 um 3,3 Prozent pro Jahr wachsen. Das bedeutet, dass die Nachfrage nach Hotels in den kommenden Jahren ebenfalls steigen wird. Durch diese positive Entwicklung ist es für viele Investoren interessant, in Hotelbauprojekte zu investieren, die von der attraktiven Rendite eines Immobilieninvestments mit einem mittelfristigen Anlagehorizont profitieren möchten.
Unser Anspruch: Die Zukunft der Stadt mitzugestalten.
Wir freuen uns, wenn wir mit dieser einzigartigen Investmentmöglichkeit Ihr Interesse geweckt haben - bei Fragen sind wir jederzeit erreichbar!
* Bitte beachten Sie folgende Informationen zu den angeführten Renditen bei Vorsorgewohnungen:
Die Berechnungen stützen sich auf die zurzeit gegebenen Marktverhältnisse. In der Berechnung wurden ausschließlich die Nettobeträge dargestellt, da die in Rechnung gestellte Mehrwertsteuer bei Unternehmereigenschaft nach Tranchen des BTVG's als Vorsteuer geltend gemacht werden kann, jedoch bis zur Rückerstattung durch das Finanzamt zusätzlich zu finanzieren ist. Da es sich um eine Prognoserechnung handelt, kann für das Erreichen der Ergebnisse, die steuerliche Anerkennung (insbesondere die Rückerstattung der Mehrwertsteuer), die Zinsentwicklung sowie für den Mietenansatz und die berücksichtigte Mietenentwicklung keine Haftung übernommen werden. Auch für das Eintreffen spezifischer persönlicher Annahmen wird keinerlei Haftung übernommen. Die Betriebskosten, Rücklagen und Verwaltungsgebühren für die erworbenen Garagen- und Abstellplätze sind in dieser Berechnung nicht enthalten. Die auritas finanzmanagement gmbh ist als Doppelmakler tätig, die dazu übergebebenen AGB´s gelten als zur Kenntnis genommen. Angebote sind unverbindlich und freibleibend. Flächen- und Preisänderungen vorbehalten! Die Kaufpreise verstehen sich exkl. MwSt. und exkl. Kaufnebenkosten.
In einem persönlichen Beratungsgespräch informieren wir Sie gerne ausführlich über die Chancen und Risiken, die sich durch das Investment in eine Vorsorgewohnung ergeben.
Copyright 2025
Impressum | AGB | Datenschutz