„In Sachen Vorsorgewohnung bin ich ein Neuling und daher sehr froh, dass ein Berater der auritas  mich beraten hat. Vor der Anfrage bei auritas bezüglich Jägerstraße 58 hatte ich erst eine (enttäuschende) Anfrage anderweitig gemacht. Umso begeisterter war ich, als der Berater mir prompt geantwortet  hat. Bereits am nächsten Morgen fand ich eine E-Mail mit sehr umfangreichen Informationen in meinem Posteingang, u.a. Grundrisse ALLER verfügbaren Wohnungen bis zu dem von mir gesetzten Preislimit. Besonders imponiert haben mir als ehemalige Controllerin die professionellen Rentabilitäts- und Cash Flow-Rechnungen, individuell zu jeder Wohnung.

Meine beiden Gesprächstermine mitbdem Berater verliefen in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre. Er machte auf mich einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Alle meine Fragen bekamen schnell eine fundierte Antwort – ob am Telefon, im E-Mail-Verkehr oder persönlich. Er betonte auch, jederzeit  für meine Fragen verfügbar zu sein. So konnten alle Formalitäten in Rekordzeit erledigt werden und innerhalb von drei Wochen wurde ich glückliche Eigentümerin einer kleinen Vorsorgewohnung. Ich werde die auritas finanzmanagement gmbh wärmstens weiterempfehlen, wenn jemand in meinem Freundeskreis Finanzberatung benötigt.“

 

Mag. Ulla Heinberg