„Das Interesse am Erwerb einer Vorsorgewohnung im Bezirk Tulln, Projekt Wohnglück Tullnerfeld in Judenau, brachte uns zum Unternehmen auritas finanzmanagement gmbh, und im konkreten zu Herrn Michael Artacker als persönlichen Betreuer. Seine freundliche und höfliche Art, besonders aber seine seriöse und überaus kompetente Beratung haben wir außerordentlich geschätzt, der Erwerb der Wohnung wurde sehr professionell abgewickelt.
In der Folge haben wir uns im Hinblick auf eine zusätzliche Geldanlage und zur Steueroptimierung für das Bauherrenmodell City Suites Graz entschieden und auch dieses Projekt wurde von Herrn Artacker mit großem Engagement zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir bedanken uns für die Betreuung und wünschen dem gesamten Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!“