Beitrag vom , verfasst von Redaktion

Paul Schaufler im Trend Portrait

Ein Journalist des Trend Magazins begleitete Paul Schaufler bei einem seiner regelmäßigen Besuche der Shooting Range und hat die Gelegenheit zum Anlass genommen, ein Portrait über den Geschäftsführer und Mastermind von auritas zu veröffentlichen.

Der Artikel erschien in der Trend-Ausgabe 44 / 2016

„Der Jagdparcours gilt als Königsdisziplin und ist für Jäger die perfekte Vorbereitung auf die Flugwildjagd. Das Jagen hat bei uns familiären Ursprung. In unserer Familie waren immer begeisterte Jäger“ erklärt Paul Schaufler

Den Beleg dafür, dass Paul Schaufler nicht nur bei Finanzentscheidungen treffsicher agiert, haben wir für Sie als PDF-Download zur Verfügung gestellt. Vor allem bei Finanzfragen ist es wichtig, seine Partner zu kennen, denn nur so lässt sich das für den Erfolg notwendige Vertrauen aufbauen.

 

Lesen Sie hier den gesamten Artikel