Soziales Engagement

Angesichts der Krisen dieser Welt und der Schicksalsschläge in einzelnen Familien wird uns immer wieder bewusst, wie gut es uns geht. Wir sehen Dinge als selbstverständlich an, von denen andere nur träumen können. Auch wenn es nur ein geringer Beitrag ist, den wir gegen das Leid auf dieser Welt leisten können, ist es uns ein großes Bedürfnis, regelmäßig Geldbeträge an jene Menschen zu spenden, die es wirklich brauchen.

Rettet das Kind

Sportliche Begeisterung

Das gesamte Team der auritas finanzmanagement gmbh ist sportbegeistert und vertritt neben Jagen, Laufen, Boxen und Motorsport noch viele weitere Sportarten. Auch hier ist es uns ein Anliegen, den österreichischen Sportvereinen finanziell unter die Arme zu greifen.

Copyright 2020

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.