Zufriedene Klienten und Partner

Ich habe Paul Schaufler über Jahrzehnte als verlässlichen Partner kennengelernt und schätze sehr, dass er sich einerseits im Produkt sensationell auskennt und andererseits das Interesse der Anleger mit vollem Engagement vertritt. Er hat die Qualität zu wissen, dass Immobilienprojekte keine Serienproduktionen sind, sondern jedes einzelne ein bisschen anders ist.

— Mag. Erwin Soravia

„Bauherrenmodelle sind für mich eine absolut solide Form der Pensionsvorsorge. Auritas garantiert eine optimale Beratung und die IFA-Gruppe sorgt für eine reibungslose Umsetzung.“

— Mag. Peter Bartos
Steuerberater BDO Austria GmbH

„Ich bin einerseits aus steuerlichen Gründen sowie als Wertanlage für meine Kinder schon lange an Bauherrenmodellen interessiert. Diesbezüglich habe ich mit der IFA und insbesondere Herrn Schaufler nur die besten Erfahrungen gemacht, wobei ich immer sehr kompetent und seriös beraten und betreut wurde. Zusätzlich schätze ich Herrn Schaufler generell als Anlageberater, und auch die gute Zusammenarbeit mit meinem Steuerberater ist sehr hilfreich. Durch seine Kompetenz und Freundlichkeit konnte Herr Schaufler auch meine diesbezüglich sehr kritische Frau überzeugen, dass eine professionelle Beratung langfristig auch unseren Kindern und Enkelkindern zugutekommen wird.“

— Univ. Prof. Dr. Erich Minar
Facharzt für Innere Medizin

„Ein solides und nachhaltiges Vorsorgemodell zu finden, ist in dem heutigen Angebotsdschungel nicht einfach. Umso mehr freue ich mich über die die kompetente und vertrauenswürdige Beratung durch Herrn Schaufler von der IFA und bin überzeugt, hier mein Kapital gewinnbringend angelegt zu haben.“

— Dr. Gabriele Zuna-Kratky

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Hr. Artacker und auritas. Hr. Artacker bringt seinen großen Erfahrungsschatz aus langjähriger Tätigkeit in der Immobilienfinanzierung als Bankberater mit. Durch seine professionelle Aufbereitung der Unterlagen, seinem persönlichen Einsatz und seinem empathischen Auftreten hat er es binnen kürzester Zeit geschafft, Klienten der Fa. auritas mit unserem Institut zu vernetzen, und somit eine ideale win-win-win Situation herzbeizuführen.“

— Dir. Manfred Leitner, CMC
Bankdirektor und Geschäftsleitung Raiffeisenbank Tulln

„Vertrauen spielt in Finanzfragen eine große Rolle. Der Wert einer Zusammenarbeit drückt sich allerdings auch in Zahlen aus. Für mich sehe ich hier in beiden Punkten einen echten Gewinn.“

— Thomas Kussin
Werbefachmann Buero8

„Die Seriösität der auritas, kombiniert mit der einfachen Zusammenarbeit mit meiner steuerlichen Vertretung, gibt mir die Sicherheit, dass ich in guten Händen bin.“ 

— Prim. Univ. Prof. Dr. Ulrich Klemen
Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

„Mit der auritas und Thomas Etlinger als unseren persönlichen Betreuer haben wir einen sehr guten Partner in Sachen Geldanlage und Steueroptimierung durch das IFA-Bauherrenmodell gefunden. Thomas Etlinger ist äußerst kompetent, sympathisch und verlässlich. Ein Betreuer mit Handschlagsqualität.“

— Gregor Grösz

„Für den Erwerb unserer Vorsorgewohnung in Judenau haben wir mit auritas, insbesondere mit Michael Artacker als unserem Betreuer, einen kompetenten und unkomplizierten Partner gefunden. Sowohl in der Phase der Entscheidungsfindung als auch bei der Umsetzung wurden wir bestmöglich unterstützt und auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.  Das Ergebnis ist die schnelle Umsetzung unseres Projekts und das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank!"

— Mag. Sigrid Haslinger

„Wir richten ein herzliches Dankeschön an Frau Romana Schaufler für ihre tolle, umfassende Betreuung im Zuge des Erwerbs unseres Grundstücks. Sie stand uns in jeglichen Belangen ausführlich mit Rat und Tat zu Seite und war dabei immer freundlich und zuvorkommend. Die Kaufabwicklung konnte dank ihrer Hilfe schnell und problemlos von statten gehen. Gerne werden wir sie und ihr Unternehmen an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.“

— Dipl. Ing. Bernhard Wisser

„Ich habe Paul Schaufler in meiner Tätigkeit als Vorstand der ifa AG kennen gelernt und schätzen gelernt. Aus persönlicher Erfahrung und aus vielen Rückmeldungen von seinen zahlreichen Klienten kann ich zwei Eigenschaften von Herrn Schaufler besonders hervorheben: Erstens steht bei seiner Beratung der Klient mit seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten im Vordergrund. Dabei hilft ihm zweitens sein umfangreiches, tiefschürfendes Wissen über die sehr komplexe Materie und seine Fähigkeit, diese Kenntnisse gleichzeitig hervorragend seinen Klienten vermitteln zu können.  Dass er schließlich über den Kauf hinaus die Projekte für seine Klienten weiterverfolgt, ist in meinen Augen die Basis für seinen Erfolg.“

— Dipl. Ing. Michael Baert

„Das große Netzwerk der Fa. auritas bzw. von Herrn Schaufler MBA bietet uns, als der Spezialist für Immobilienfinanzierung, vielfältige Möglichkeiten, zum Nutzen der Kunden beider Häuser erfolgreich tätig zu sein."

— Dir. Mag. Peter Klingenbrunner
Bankvorstand Immobank

„Wer etwas über seriöse Beratung und engagierte Mithilfe durch Finanzdienstleister im Allgemeinen und Bauherrenmodelle im Speziellen wissen möchte, der wird an der IFA und Herrn Paul Schaufler MBA nicht vorbeikommen. Freundlich und höflich (ist eigentlich selbstverständlich), pünktlich und genau (erwartet man ebenfalls), aber auch profund und kompetent (findet man schon seltener), das sind die hervorstechenden Eigenschaften, die ich an der IFA und Herrn Schaufler so schätze.
Finanzdienstleister haben ja nicht immer den besten Ruf. Die IFA ist dabei die rühmliche Ausnahme. Viel Erfolg in der Zukunft und bleiben Sie Ihrer Linie treu.“

— Mag. Karl Scholik
Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater Kanzlei Scholik

„Seit nunmehr 10 Jahren gehört die IFA Finanzgruppe und das Team von Paul Schaufler zu den Stammklienten unserer Kanzlei, und mein Kollege und ich sind selbst begeisterte Bauherren zahlreicher Projekte. Basis dieser erfolgreichen Zusammenarbeit sind Vertrauen, Kompetenz und professionelles Fachwissen; drei Kernbereiche in denen sowohl die IFA AG als auch deren Vertriebspartner Auritas meine höchste Auszeichnung verdienen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

— Dr. David Kubes

„Mit der auritas finanzmanagement gmbH, insbesondere mit Herrn Paul G. Schaufler MBA, habe ich eine optimale und ganzheitliche Betreuung sowie einen Ansprechpartner für alle meine finanziellen Angelegenheiten gefunden. Die übersichtliche Aufbereitung und die regelmäßige Überprüfung meiner Finanzierungen und Investments bringen mir eine hohe Zeit- und Kostenersparnis.“

— Dr. Michaela Albrecht, MMSc D.O.
Fachärztin für Physikalische Medizin und Rehabilitation Wiener Privatklinik

„Durch das Finanzierungsmanagement der auritas ist es mir gelungen, ein Einsparungspotenzial von über EUR 50.000,– zu nutzen.“

— Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler
Facharztfür Unfallchirurgie und Sporttraumatologie Sportordination

„Die kompetente und höchst professionelle Beratung durch die auritas finanzmanagement gmbh und insbesondere durch Herrn Paul G. Schaufler MBA hat mir schon jede Menge Zeit und Geld erspart. Mit Hilfe seines Investmentvorschlages konnte ich einerseits einen enormen Kapitalzuwachs verzeichnen, andererseits meinen Fremdwährungskredit absichern. Ich habe in Herrn Schaufler MBA einen höchst professionellen, gut informierten und sympathischen Berater sowie eine optimale und ganzheitliche Betreuung für all meine finanziellen Angelegenheiten gefunden.“

— Sonja Humpolec
Vertriebsleitung Julius Kiennast Lebensmittelgroßhandels GmbH

„Gerne berichte ich über meine positiven Erfahrungen mit der IFA:
Der Name „IFA“ bürgt für Qualität und Zuverlässigkeit in der Projektierung und Abwicklung von Immobilienprojekten. Unabhängig ob „große“ oder „kleine“ Bauherrenprojekte, die Optimierung von Finanzierungsfragen oder dem Vermietungsgrad: Alle wichtigen Bereiche, die einen Investor betreffen, werden auf Grund der langjähriger Erfahrung der IFA mit höchster Kompetenz geplant und zügig realisiert. Besonderer Wert wird dabei auf die Aufklärung der Investoren hinsichtlich der Risiken und Chancen der Investitionsprojekte gelegt.
Ich wünsche dem Team der IFA weiterhin alles Gute!“

— MMag. Dr. Harald Glocknitzer

„Die Beratung der auritas hat meinen Klienten und mir eine Vielzahl an Vorteilen gebracht. Steueroptimierungsmöglichkeiten durch das IFA Bauherrenmodell, Einsparungspotenzial bei diversen privaten und betrieblichen Finanzierungen sowie eine höhere Rendite bei Investments.
Auch die kompetente Beratung sowie das regelmäßige Reporting und die vollständige Transparenz aller Produktlösungen hat mich begeistert.“

 

— Gerhard Stich
Steuerberater Milchram & Stich OG
'); } }); // listen to Eclipse.user_privacy Event jQuery(document).on('Eclipse.user_privacy',function(event,params) { if(params.level >= 3) { jQuery('#html_111292').html('
'); } }); /* ]]> */

Copyright 2020

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.